Für Familien von Familien

Unsere Kinder sind unsere Motivation

Wir wollen unseren Kindern einen natürlichen und guten Start ermöglichen, ohne Pestizide, ohne Gentechnik. Unser Ziel ist es, ihnen ein intaktes und artenreiches Ökosystem zu hinterlassen.

Bio goes Family

Familienalltag ist manchmal ganz schön stressig. Hinzu kommt der Wunsch, die eigene Familie mit den bestmöglichen Lebensmitteln zu versorgen. Mein Name ist Jasmin und ich habe Wilma & Willi – Dein Online Hofladen gegründet, um Dich in Deinem Alltag zu unterstützen, Dir einen Teil der Arbeit abzunehmen und für Dich die besten Lebensmittel auszuwählen. 

Ich wünsche mir für die nächsten Generationen eine grüne, artenreiche und gesunde Umwelt. Mit Wilma & Willi habe ich einen Weg geschaffen nachhaltig einzukaufen und regionale Landwirte zu unterstützen.

Was uns wichtig ist

Familie

Auch Löwenmamas und Superheldenpapas müssen nicht alles alleine schaffen

Natürlichkeit

Ausschließlich 100% Bio-Lebensmittel für eine pestizid- und gentechnikfreie Ernährung.

Regionalität

Regionale Produkte aus der heimischen Landwirtschaft haben Vorrang

Nachhaltigkeit

Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft

„Jedes Kind hat den bestmöglichen Start ins Leben verdient!“

Das Team, das die Lebensmittel Branche Neu denkt

Jasmin

Jasmin ist die Gründerin von Wilma & Willi. Sie spürt für Euch die besten Lebensmittel der Region auf, besucht Erzeuger, kümmert sich um den Einkauf und entwickelt Rezepte.

Fabian

Fabian ist von Beginn an Teil von Wilma & Willi und Ansprechpartner für alle Fragen rund um Technik. Für jedes knifflige Problem findet er eine Lösung.

Nadja

Nadja ist für die liebevolle Gestaltung unserer Social-Media-Kanäle und alle weiteren Marketing Aufgaben verantwortlich. Falls Ihr auf dem nächsten Stadtfest einen Wilma & Willi-Stand entdeckt: Nadja wird da sein!

Lutz

Lutz hilft wo er nur kann. Wenn er nicht gerade unterwegs ist und Eure Kisten ausliefert, kümmert er sich um unser Wilma-Elektromobil oder holt frisch geerntete Produkte bei unseren Landwirt*innen ab.

Trage Dich in unsere Liste ein, um Neuigkeiten sowie Tipps zur Familienküche und Gastronomie zu erhalten. Dazu erhältst Du unseren Saisonkalender für Obst & Gemüse!


+ Saisonkalender für Obst & Gemüse

  • Alle saisonalen Obst- und Gemüsesorten auf einen Blick
  • Wissen, welches Obst und Gemüse gerade am besten schmeckt
  • Ideen für die saisonale Familienküche