Wilma & Willi - Dein Online Hofladen

%Datum.lang%
 

Guten Morgen,

auf den Feldern und an den Apfelbäumen fängt es an zu blühen. Es lohnt sich also einen Blick in unseren Online Hofladen vom Oberschuirshof zu werfen. 

Hofprodukte vom Oberschuirshof

Wie wäre es mit dem leckeren Fruchtaufstrich, saftigem Kuchen oder frischem Honig? Alle Produkte, die direkt vom Oberschuirshof stammen und morgens frisch und ohne Lieferumweg in Eurer Kiste landen findet Ihr jetzt zusammengefasst.

demeter-Kräuter von Alexandra Hecker

Endlich sind sie wieder da! Die beliebten, frischen und kräftigen Kräutertöpfe von der demeter Gärtnerei Hecker. Schon im letzten Jahr durften wir das fleißige Bienchen Alexandra kennenlernen und ihre wunderbar duftende, blühende und grüne Gärtnerei für demeter zertifizierte Kräuter in Straelen besuchen.

Jede Kräutergruppe ist mit wunderschönen, handgemalten Schildern versehen. Jede Pflanze wird gehegt und gepflegt. So viel Herz, Liebe und Verstand im Anbau von Bio-Kräutern ist uns zuvor noch nicht begegnet.

Weder in der Küche, noch auf dem Balkon oder im Garten dürfen Alexandras Kräuter dieses Jahr fehlen. 

Liebe Grüße, 
eure Jasmin

Wilma & Willi - Online Hofladen
Jasmin Niebling
Schuirweg 61 | 45133 Essen

E-Mail: info@wilmaundwilli.de

ÖKO-DE-037
Ust-Id Nr.: DE347499890